Die Geissens

Beiträge zum Thema Die Geissens

Im Beauty&Lifestyle Spa: Carmen Knor, Carmen und Robert Geiss und Gastgeber Markus Wischenbart (v.l.). | Foto: Markus Spitzauer
4

Beauty&Lifestyle Spa-Eröffnung
Die "Geissens" feierten in Wien

Österreichische wie auch deutsche Prominenz, geladene Gäste und Freunde zelebrierten das Opening des Beauty&Lifestyle Spas in der Wiener City. WIEN. Es herrschte ein großer Andrang beim Opening des Beauty&Lifestyle Spas in der Wallnerstraße 4. „Danke, dass so viele Gäste gekommen sind, um mit uns zu feiern“, so Carmen Knor, die als Communication&Marketing Manager des Spas beschäftigt ist. Auf Einladung von Investor Markus Wischenbart und anlässlich des Openings kamen Carmen und Robert Geiss...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
Musikvideodreh mit Andreas Gabalier in Wien. | Foto: Andreas Tischler
1 47

Peuerbacherin pudert den Promis die Nase

Die Visagistin und Make-up-Artistin Bianca Humer hat schon bei vielen Stars Hand angelegt. PEUERBACH (raa). Für die gelernte Friseurin war schnell klar, dass Haare schneiden und stylen für sie nicht alles sein kann. "Vor drei Jahren habe ich mich als Visagistin selbstständig gemacht", so Humer. "Das macht sehr viel Spaß, und man kommt viel rum." Einfach war dieser Schritt nicht. Nach dem Diplom zur Visagistin wagte sie ihn aber. "Viele der Jungen meinen heute: ‚Dann mache ich mich halt...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Rainer Auer
Gastgeber Ernst Kirchmayr und die Geissens im Saturday Night Fever am Weißen Fest in der PlusCity. | Foto: Andreas Tischler

Partynacht des Jahres

PASCHING (red). Glitzer, Glanz & Glamour beim "Weißen Fest 2013" in der PlusCity. Knallende Champagnerkorken, ein Millionärspaar im Saturday Night Fever, ein Bachelor auf der Suche nach der großen Liebe, eine Dessous Fashion Show mit Promipower – das war das Weiße Fest 2013. Die Party des Jahres hat wieder einmal alle Erwartungen übertroffen. Das schillernde Millionärspaar „die Geissens“, die schon am Nachmittag eine Autogrammstunde in der PlusCity gaben, begeisterten ihre Fans als authentische...

  • Linz-Land
  • BezirksRundSchau Linz-Land

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.