doppelherz

Beiträge zum Thema doppelherz

9

Doppel Holzherzen

Wo: Hotel, Guglwald 8, 4191 Guglwald auf Karte anzeigen

  • Rohrbach
  • Hanspeter Lechner

Diskussion auf der Bezirkszeitung: Werbung. Ein persönlicher kulturhistorischer Rückblick auf Werbespots der Achtziger Jahre.

(von Christoph Altrogge) Bezieht sich hierauf: http://www.meinbezirk.at/land-oesterreich/magazin/mitreden-nervt-werbung-oder-freuen-sie-sich-darauf-neue-produkte-zu-entdecken-d1372488.html#comment1723590 Erinnerungen an Werbespots aus dem damals noch Westfernsehen der Achtziger Jahre, welche ich damals gern gesehen habe: Kann mich nur noch bruchstückhaft erinnern. Eine Frau mit langem, leicht gewelltem, spannkraftintensivem Haar braust in einem Auto eine Landstraße hinab. Nach ein paar weiteren...

  • Wien
  • Ottakring
  • Christoph Altrogge

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.