Doris Bareck-Baumgartner

Beiträge zum Thema Doris Bareck-Baumgartner

F. u. K. Baumgartner, D. Bareck-Baumgartner, N. Bareck (vlnr).
3 13

Schwechat: "Full House" bei Frühjahrsschau

Die Frühjahrsschau ist bereits Tradition für Kunden und Freunde. SCHWECHAT (mue). Letztes Wochenende war "Full House" bei Auto Baumgartner. Hauptattraktion waren die aktuellen Neuigkeiten und Angebote von Ford und Toyota, die von Doris Bareck-Baumgartner, Norbert Bareck, Karin und Franz Baumgartner präsentiert wurden. Glücksrad, Gewinnspiel, Verlosung eines Wellness-Wochenendes und nicht zuletzt Biobauer Walter Baumgartner mit seiner Brettljause lockten viele Besucher zur Frühjahrsschau 2018....

  • Schwechat
  • Brigitte Mue
Franz und Katharina Baumgartner, Doris Bareck-Baumgartner, Norbert Bareck, Carina Bareck-Baumgartner (vlnr).
1 18

Schwechat: Volksfeststimmung bei Autohaus-Jubiläum

Das Autohaus Baumgartner feierte 2 Tage lang sein 40 Jahr-Jubiläum mit der Frühjahrsschau. SCHWECHAT (mue). Mit dem Samariterbund und den Ostbahn Linedancers, Luna Schmuckpräsentation, Kinderbasteln, Ostermarkt, Glücksrad und Tombola erwartete die Besucher ein buntes Programm. Bei der BEZIRKSBLÄTTER-Fotobox gab es ein individuelles Erinnerungsfoto zum Mitnehmen. Biobauer Walter Baumgartner sorgte mit seinen Schmankerln für das leibliche Wohl. Franz Baumgartner erzählte: "Als Chef kann ich erst...

  • Schwechat
  • Brigitte Mue

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.