entlaufender Hund

Beiträge zum Thema entlaufender Hund

Die Hündin ist 5 Jahre alt und hört auf den Namen Chiara. | Foto: Kerstin Salchinger

Hündin vermisst! - Wer kann helfen?

Am 22. Jänner ist eine fünfjährige Hündin in Großsteinbach entlaufen. Das letzte Mal wurde sie in Großsteinbach gesehen. Die Besitzerin bittet um Mithilfe! Am Sonntag, 22.Jänner ist Hündin Chiara in Hainersdorf bei Großsteinbach entlaufen. Das letzte Mal wurde sie in Großwilfersdorf gesehen. Sie ist fünf Jahre alt und hört auf den Namen Chiara. "Wir haben sie seit vier Monaten. Chiara ist sehr scheu und ist es nicht gewohnt so lange alleine draußen zu sein", hofft Besitzerin Kerstin Salchinger...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Foto: BH Oberwart
3

Entlaufene rotbraun-weiße Mischlingshündin in Jabing aufgelesen

Am 24.06.2016 wurde in Jabing eine offensichtlich entlaufene oder ausgesetzte "rotbraun-weiße Mischlingshündin" aufgefunden. Das Tier ist etwa ein Jahr alt. Der Hund wurde vorerst im Tierschutzhaus Sonnenhof untergebracht. Informationen zu den Hundebesitzern können an die Bezirkshauptmannschaft Oberwart (Veterinärabteilung) gerichtet werden.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karin Vorauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.