Hündin vermisst! - Wer kann helfen?

Die Hündin ist 5 Jahre alt und hört auf den Namen Chiara. | Foto: Kerstin Salchinger
  • Die Hündin ist 5 Jahre alt und hört auf den Namen Chiara.
  • Foto: Kerstin Salchinger
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Am Sonntag, 22.Jänner ist Hündin Chiara in Hainersdorf bei Großsteinbach entlaufen. Das letzte Mal wurde sie in Großwilfersdorf gesehen. Sie ist fünf Jahre alt und hört auf den Namen Chiara. "Wir haben sie seit vier Monaten. Chiara ist sehr scheu und ist es nicht gewohnt so lange alleine draußen zu sein", hofft Besitzerin Kerstin Salchinger auf Hinweise und Unterstützung. "Wir machen uns große Sorgen und wünschen uns nichts sehnlicher, als sie wieder bei uns zu haben."
Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0664 4866451 oder 0660 3411865.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.