Filmspektakel

Beiträge zum Thema Filmspektakel

407

Tolles Konzert in der Stadthalle Steyr

Es war ein sehr gelungenes Spektakel und ein großes Fest für den Chorgesang. Was der Projektchor "Steyr singt" mit dem Organisationsteam vom MGV Sängerlust wieder auf die Beine gestellt hat, war außerordentlich. Die Stadthalle war gefüllt bis fast auf den letzten Platz, mehr als 1000 Besucher kamen zum musikalischen Filmspektakel. Die Stimmung und die Darbietungen begeisterten das Publikum. Das erste Mal war in den Darbietungen eine Choreographie eingebunden. Für einen Laienchor war das eine...

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader

"Filmspektakel" - ein Chorkonzert mit Orchester, Band und Percussion

Seit "die Bilder laufen lernten", hat die Musik eine große Rolle gespielt, denn ihre Aufgabe war und ist es, das filmische zu untermalen und seine Wirkung zu verstärken. Filmmusik kann man nicht nur hören, man kann sie auch fühlen.Wer sich ihr ergibt und sich von ihr umhüllen lässt, der wird das Wesen der Musik spüren. Wir haben für sie ein „Filmspektakel“ bekannter Filmhits vorbereitet - liebevoll für Orchester, Band und Chorgesang arrangiert. Wir, das sind: Der Projektchor „Steyr singt“,...

  • Steyr & Steyr Land
  • Wolfgang Fahrnberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.