Fredi Gsellmann

Beiträge zum Thema Fredi Gsellmann

Pfeile flogen in Richtung Weltmeisterschaften

Mit 14 Jahren holte sich Fredi Gsellmann aus St. Peter am Ottersbach seinen ersten Landesmeistertitel im Dartsport. Der mittlerweile 18-Jährige hat in den letzten Jahren seine Titelsammlung zielsicher erweitert und ist auch bei Welt- und Europameisterschaften Stammgast. Und das nicht nur im Jugendbereich, auch bei den Herren mischt der junge Südoststeirer kräftig mit. Sein vorläufig letzter Streich gelang Gsellmann bei den österreichischen Meisterschaften im Steel Dart in Kärnten. Mit dem Sieg...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Walter Schmidbauer
3

Ein Harry Potter an der Dartscheibe

Der 15-jährige Fredi Gsellmann aus St. Peter beeindruckt die Dart-Szene. Gar nicht wenig erinnert der junge Mann aus St. Peter am Ottersbach im Aussehen an Harry Potter. Und wenn man ihm zusieht, wie er seine 24 Gramm schweren Pfeile zielgenau auf die Steeldart-Scheibe wirft, beginnt man auch an Zauberei zu glauben. "Mein Papa hat die Dart-WM im Fernsehen angeschaut. Ich habe gesehen, wie Raymond van Barneveld einen 9-Darter (der schnellste Weg von 501 auf 0) geworfen hat. Das hat mich...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Walter Schmidbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.