Friseure im Bezirk

Beiträge zum Thema Friseure im Bezirk

Frau in der Wirtschaft Bezirksvorsitzende Elisabeth Dorner gratulierte Melanie Aigner zum erfolgreichen Start. | Foto: WK Mödling

Das 1. "Frisier-Wohnzimmer" in Mödling

MÖDLING. Melanie Aigner eröffnete Ihr „Frisier-Wohnzimmer“ in der Hauptstraße 7. Der Jungunternehmerin sind Herzlichkeit und Gemütlichkeit im Salon sehr wichtig. Das beginnt bei der Einrichtung die hell und freundlich ist. "Es geht natürlich um die Haare meiner Kunden. Nach meiner Lehrabschlussprüfung habe ich auch die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt. Nun konnte ich mit Mellis HairLounge meinen Traum umsetzen", so Aigner. Zum richtigen Zeitpunkt konnte sie den sie den Frisiersalon mieten....

  • Mödling
  • Roland Weber

Friseure des Bezirks informierten sich über Neuerungen

MÖDLING. Die Themen Registrierkassenpflicht und Barrierefreiheit von Homepages trafen auf besonderes Interesse der Frisöre des Bezirkes Mödling. Kurt Chellaram führte durch den Abend, der mit einer Kurzinfo des Ausbildungsleiters des Roten Kreuzes Mödling Peter Weigl über Kursangebote zur Erste-Hilfe-Auffrischung, deren Inhalte und Termine begann. René Kaipel von „meinekasse.at“, einem österreichischen Registrierkassenanbieter, gab wertvolle technische Tipps, was die Registrierkasse heuer schon...

  • Mödling
  • Roland Weber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.