gegen SK Kammer

Beiträge zum Thema gegen SK Kammer

Adem Acuma von gegnerischen Spielern umzingelt!

FC Wels
FC Wels: 2:0 (0:0)-Auswärtsniederlage im Testspiel gegen SK Kammer

Kurzes Resümee nach dem Testspiel:Ich habe unsere Mannschaft heute das erste Mal spielen sehen. Dabei konnte ich einige gute Aktionen registrieren. Bis zum ersten Gegentreffer agierte unsere Abwehr sehr gut. Den Führungstreffer für die Heimischen muss unser Schlussmann auf seine Kappe nehmen. Wir kamen auch zu guten Chancen, die jedoch nicht genützt wurden. Die zahlreichen Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung müssen vermieden werden! Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir eine komplett neue...

  • Salzkammergut
  • Rudolf Knoll
Die beiden Mannschaften laufen ein.
7

ATSV Stadl-Paura Juniors: 1:6-Heimniederlage gegen SK Kammer (0:4)

Nach der Niederlage gegen ASKÖ Ohlsdorf empfingen unsere Juniors, am Samstag, 21. April 2018, die Mannschaft des SK Kammer, in der „Molto Luce Arena“ in Stadl-Paura. Die Mannschaft von Trainer Alexander Neudorfer befindet sich auf dem dritten Tabellenrang in der Bezirksliga Süd. Wir nehmen abgeschlagen den letzten Tabellenplatz ein. In der Hinrunde mussten wir uns knapp mit 3:2 geschlagen geben (Tore: Michael Jukic und Agron Daka). Das Match wurde von Spielleiter Edin Kustura, unmittelbar nach...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll
Diesen Ball holte Kiyan Golkar ganz sicher herunter.
10

ATSV Stadl-Paura Juniors: 2:0-Auswärtsniederlage gegen SK Kammer (1:0)

Nach der bitteren 3:2-Auswärtsniederlage in der Vorwoche gegen USC Attergau, trafen unsere „Juniors“ auswärts, auf den ersten Verfolger SK Kammer. Die Böhm-Elf lag vor diesem Match acht Punkte vor dem Gegner und hätte in diesem Match, bereits eine kleine Vorentscheidung, bezüglich Meistertitel, treffen können. Leider präsentierten sich die Stadlinger gar nicht meisterlich und unterlagen verdient mit 2:0. Durch die zweite Niederlage in Folge schmolz der Vorsprung nunmehr auf fünf Punkte. Noch...

  • Vöcklabruck
  • Rudolf Knoll

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.