Gus Backus

Beiträge zum Thema Gus Backus

5

Musiker singen bei Benefizkonzert für Simbacher Flutopfer

Schlagerstar Gus Backus tritt mit Sohn Jeffrey auf SIMBACH (gei). Alle anwesenden Gäste werden diesen Abend im Nightlifesaal des LOKschuppens so schnell nicht vergessen. Sechs Musiker aus ganz Bayern und Berlin stellten sich in den Dienst der guten Sache und verzichteten auf ihre Gagen, um den Simbacher Flutopfern zu helfen. Initiiert hatten das Musikspektakel Stadtrat Stefan Lehner und Jeffrey Backus, der seit vielen Jahren eine enge Bindung zu Simbach pflegt. "Ich kenne von den...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Foto: zVg

Gus Backus zu Gast im Waldgasthof

19 Singles waren in den Charts, 8 waren in den Top Ten. Sein Hit Brauner Bär und weiße Taube hielt sich fast 30 Wochen in den Hitlisten. Auch unzählige Filme hat er gedreht. Gus Backus ist bis heute vielen Musikliebhabern ein Begriff. Unsere Leserin Heidi Decker, Witwe des Nationalspielers Karl Decker, übermittelte uns nun ein Foto von einem besonderen Anlass. Gemeinsam mit Sohn Jeffry feierte und musizierte Backus im Waldgasthof Bockerl bei den Wirtsleuten, der Familie Turgay. Ehrengäste waren...

  • Mödling
  • Roland Weber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.