Jan Hütter

Beiträge zum Thema Jan Hütter

Der Kalsdorfer Schwimmer Jan Hütter holte eine Silber- und ein Bronzemedaille.
1

Nächste Talentprobe von Schwimm-Ass Jan Hütter

Immer besser in Fahrt kommt der Kalsdorfer Nachwuchsschwimmer Jan Hütter. Vor kurzen ist Jan erst aus Südostasien heimgekehrt, wo er in Taipeh in Taiwan an den Internationalen Jugenspielen teilgenommen hatte. Mit beachtlichem Erfolg: In Taipeh belegte Jan über 200 Meter Rücken den starken zwölften Rang. Und am vergangenen Wochenende konnte Hütter bei den Österreichischen Schüler- und Jugendmeisterschaften in St. Pölten schon wieder nachlegen: In seiner Paradedisziplin 200 Meter Rücken errang er...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Hannes Machinger
Der Kalsdorfer Schwimmer Jan Hütter holte sechs Goldene bei den steirischen Meisterschaften. Im Juli geht es nach Taiwan.
1

Jan liegt auf Goldkurs

Sechs Medaillen räumte der Kalsdorfer Schwimmer Jan Hütter nun ab. Bald geht’s nach Taiwan. Der talentierte Kalsdorfer Schwimmer Jan Hütter ist gerade einmal 13 Jahre alt und dennoch bereits ein wahrer Medaillenhamster. Am vergangenen Wochenende hat Jan bei den steirischen Hallenmeisterschaften in der Eggenberger Auster wieder einmal groß aufgezeigt und so richtig abgeräumt. Insgesamt hat das junge Kalsdorfer Schwimm-Ass mit der Paradedisziplin 200 Meter Rücken in der Schüler Klasse I nicht...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Hannes Machinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.