Kulision

Beiträge zum Thema Kulision

Foto: markus-wache
2

Gernot Kulis startet die finale Kulisionen-Tournée

Wer Kulisionen live noch nicht gesehen hat, für den wird es langsam Zeit! STEYR. Das erfolgreichste erste Solo-Programm eines heimischen Comedians geht in die letzte Kulisionen-Runde. Auch bei der Tour 2016/17 garantiert Gernot Kulis natürlich sein gewohntes Pointenfeuerwerk. Auf alle Fälle sind es mehr Pointen, als Österreich Medaillen bei Olympia geholt hat. Dafür hat Kulis zu viel trainiert und für "eine" Pointe ist er immer zu haben, aber man kann ihm einfach nicht böse sein. Mit Witz und...

  • Steyr & Steyr Land
  • Alma Catovic

Gernot Kulis kommt nach Zell am See.

Mit seinem Programm "Kulision" Wann: 13.03.2014 20:00:00 Wo: Ferry Porsche Congress Center, 5700 Zell am See auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Beate Meixner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.