Luciana Chamone

Beiträge zum Thema Luciana Chamone

Warum steht Justin Bieber nicht zu seiner neuen Freundin? | Foto: ©PF Famous

Nach Selena Gomez: Warum hält Justin Bieber seine Beziehung geheim?

Hat Justin Bieber wirklich eine neue Freundin? Derzeit wird er immer wieder mit dem Model Luciana Chamone an seiner Seite gesehen. Doch der Ex-Freund von Selena Gomez schweigt noch immer darüber. Warum hält er seine Beziehung geheim? Was steckt dahinter? Derzeit ist der Sänger viel beschäftigt, schließlich steckt er gerade inmitten seiner Purpose-Tour. Doch Zeit für Luciana Chamone, ein brasilianisches Model, findet er in der letzten Zeit trotzdem sehr oft. Erst kürzlich wurde die beiden sogar...

  • Anna Maier
Meint es Justin Bieber wirklich ernst mit seiner neuen Freundin? | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0

Nach Selena Gomez: Macht Justin Bieber ernst mit Luciana Chamone?

Müssen sich die Fans von Justin Bieber jetzt Sorgen machen, dass der 23-Jährige möglicherweise gar nicht mehr auf dem Markt ist? Angeblich hat sich der Ex-Freund von Selena Gomez jetzt auf eine Beziehung mit Model Luciana Chamone eingelassen. Macht er jetzt schon ernst mit ihr? Noch vor Kurzem wussten die Fans des Sängers noch gar nichts davon, dass der 23-Jährige möglicherweise eine neue Freundin hat. Doch nachdem nun Selena Gomez nach der Trennung von Justin Bieber wieder in festen Händen...

  • Anna Maier
Sieht die neue Freundin von Justin Bieber Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich? | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0

Krass: Die neue Freundin von Justin Bieber sieht aus wie Selena Gomez!

Wow! Die neue Freundin von Justin Bieber kann sich echt sehen lassen. Es soll sich dabei um Instagrammerin Lucianca Chamone handeln. Doch einige finden, dass die hübsche Brasilianerin seiner Ex-Freundin Selena Gomez zum Verwechseln ähnlich sieht. Stimmt das? Letzte Woche staunten die Fans des Sängers nicht schlecht, als sich Biebs plötzlich wieder mit Selena Gomez auf seinem Konzert blicken ließ. Doch beim genaueren Hinsehen dürfte auffallen, dass es sich dabei um die Instagrammerin Luciana...

  • Anna Maier
Präsentiert uns Justin Bieber hier seine neue Freundin? | Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0

Schock: Was sagt Selena Gomez zur neuen Freundin von Justin Bieber?

Zeigt uns Justin Bieber hier seine neue Freundin? Zurzeit gönnt sich der Sänger eine kleine Pause seiner Purpose-Tour und macht in Rio de Janeiro Halt. Und es scheint, als würde uns er hier jemanden vorstellen wollen. Was sagt seine Ex-Freundin Selena Gomez dazu? Ist nach Selena Gomez nun auch noch Justin Bieber in festen Händen? Möglicherweise könnte Luciana Chamone seine neue Freundin sein. Aktuell gönnt sich der Sänger eine Pause von seiner Purpose-Tour. Und während der 23-Jährige seine...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.