Malermeister Mehidic

Beiträge zum Thema Malermeister Mehidic

Anzeige
6

Ein neuer Anstrich bringt neuen Schwung

„Wir haben uns heuer gewünscht, dass unsere WG neu ausgemalt wird. Nach fünf Jahren war es höchste Zeit für einen neuen Anstrich, vielleicht auch Zeit für Veränderung“, lacht Tanja Feichter, die die KlientInnen von autArK hier im Wohnverbund Klagenfurt-Viktring betreut. Mit interessiertem Blick verfolgen die Bewohnerinnen und Bewohner das eifrige Abkleben und professionelle Ausmalen des Teams von Malermeister Mehidic. Er hat es im Rahmen des VZ Adventkalenders übernommen, die Gemeinschaftsräume...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Verantwortung zeigen!
Anzeige
8

Dankbarkeit, die weiter geht

Was ist die Motivation von Malermeister Medidic, sich mit seinen sechs Kollegen und seiner Familie einen Nachmittag lang in den Dienst der Guten Sache zu stellen und die Jugendlichen mit Behinderung, die von autArK betreut werden, aufs Kartfahren einzuladen. Inklusive toller Cateringverpflegung, die Ihresgleichen suchen kann. „Ich bin seinerzeit als Flüchtling nach Österreich gekommen und damals wurde mir Hilfe gewährt. Jetzt bin ich Unternehmer und habe die Möglichkeit zu helfen. Ich möchte...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Verantwortung zeigen!

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.