m.look Funder

Beiträge zum Thema m.look Funder

Bei der Innovationspreis Preisverleihung | Foto: KK

Großer Erfolg für Funder beim „Staatspreis Innovation“

Besonderer Erfolg: FunderMax ist unter den Top 6 von 524 Teilnehmern beim „Staatspreis Innovation“. ST. VEIT. Bereits Ende 2015 hatte FunderMax den Niederösterreichischen Innovationspreis für die Entwicklung des neuen Materials m.look erhalten. Als Vertreter Niederösterreichs war FunderMax damit im Kreis der sechs Finalisten beim österreichischen „Staatspreis Innovation“ vertreten, der von BM Mitterlehner am 29. März 2016 in Wien überreicht wurde. Besonderer Erfolg Insgesamt 524 Unternehmen...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Alexandra Nemeth (Projektmanagerin R&D Laminates), Patrick Domnanich (Teamleiter R&D Laminates), Marion Drapela-Pasching | Foto: KK/WKNO?_Kraus

Funder erhielt niederösterreichischen Innovationspreis 2015 für neuen Werkstoff

"m.look" konnte die Jury überzeugen. Das Produkt wurde in Kooperation mit dem Kompetenzzentrum Holz in St. Veit entwickelt. ST. VEIT. FunderMax wurde für sein neu entwickeltes brandbeständiges Material "m.look" mit dem niederösterreichischen Innovationspreis 2015 ausgezeichnet. Die Jury war von der Verbindung zwischen maximaler Gestaltungsfreiheit und höchsten Ansprüchen an den Brandschutz überzeugt. In St. Veit entwickelt "Ich bin stolz auf diese Auszeichnung, mit der die jahrelange...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.