MV Kalwang

Beiträge zum Thema MV Kalwang

Bgm. Mario Angerer (re.) kann zufrieden sein: Es war ein gelungenes Fest.
32

Ein Fest für Jung und Alt

Das Kalwanger Marktfest bot ein abwechslungsreiches Programm. KALWANG. Beim 33. Kalwanger Marktfest wurde wieder einmal klar, dass man auch mal über die Stadtgrenzen von Leoben hinausfahren und eine gute Veranstaltung besuchen sollte. Es war für jeden etwas dabei: Kasperltheater, Lamawanderung, Bungee-Trampolin, Hupfburg und Karussell für die Kleinen und die Großen wurden mit Edelbränden und Weinen, Gösser Bier und sehr vielen traditionellen Schmankerln verwöhnt. Abwechslungsreiches...

  • Stmk
  • Leoben
  • Bettina Thallmann
Foto: KK

Frühlingskonzert in Kalwang

Der Frühling ist nun auch offiziell in Kalwang angekommen und lies die Besucher aufblühen. KALWANG. Mit zünftigen und anspruchsvollen Klängen hat Kapellmeister Maximilian Matschedolnig, erstmals unter seiner Leitung, die über 250 Konzertbesucher begeistert. Das Konzert wurde wahrscheinlich zum letzten mal im Turnsaal der Volksschule abgehalten. 2015 soll die Veranstaltung dann schon im neuen Fest- und Kultursaal am Fohlenhofgelände abgehalten werden. Umrahmt vom unterhaltsamen Programm,...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Petra Soir

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.