Parfumerien

Beiträge zum Thema Parfumerien

Staatsanwältin Nicole Putzgruber entlarvte den 51-Jährigen im Gerichtssaal. | Foto: Probst

Bevorzugte Beute: Zahnbürsten und Rasierklingen

Ein 51-Jähriger gab an, die Kosmetikartikel in Wien gekauft zu haben. Dem schenkte man keinen Glauben. BEZIRK TULLN. Wegen zahlreicher Diebstähle vorwiegend in Drogeriemärkten wurde ein 51-jähriger Armenier zu zwanzig Monaten Freiheitsstrafe verurteilt (nicht rechtskräftig). Die Beute habe er für sich selbst gebraucht beziehungsweise verschenkt, erklärte der teilweise geständige Ladendieb gegenüber Richter Markus Pree. Toiletteartikel entwendet In 13 Fällen deckte sich der abgewiesene Asylant...

  • Tulln
  • Bezirksblätter Tulln

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.