Robert Franz Produkte

Beiträge zum Thema Robert Franz Produkte

Robert Franz | Foto: Ursula Greger
24

Jetzt auch in Gleisdorf!
Eröffnung Robert Franz Shop in Gleisdorf

Neu eröffnet wurde am 16.11.2018 in Gleisdorf beim Life-Center der Robert Franz-Shop. Der Naturbursche ist vor allem für seine Produkte mit OPC (Traubenkernextrakt) bekannt. Zahlreiche Interessierte kamen, um Robert Franz persönlich kennen zu lernen.Robert Franz wurde 1960 in Temesvár (Rumänien) geboren und fühlte sich seit jeher sehr mit der Natur verbunden. Als junger Mann kam der gelernte Mechaniker und Stuntman nach einigen überwindenden Hürden nach Deutschland, jetzt lebt er mittlerweile...

  • Stmk
  • Weiz
  • Gerald Dreisiebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.