Jetzt auch in Gleisdorf!
Eröffnung Robert Franz Shop in Gleisdorf

Robert Franz
24Bilder

Neu eröffnet wurde am 16.11.2018 in Gleisdorf beim Life-Center der Robert Franz-Shop. Der Naturbursche ist vor allem für seine Produkte mit OPC (Traubenkernextrakt) bekannt. Zahlreiche Interessierte kamen, um Robert Franz persönlich kennen zu lernen.

Robert Franz wurde 1960 in Temesvár (Rumänien) geboren und fühlte sich seit jeher sehr mit der Natur verbunden. Als junger Mann kam der gelernte Mechaniker und Stuntman nach einigen überwindenden Hürden nach Deutschland, jetzt lebt er mittlerweile in Eibiswald. Er ist überzeugt davon, dass Mensch und Tier mithilfe der Natur, ohne teure, ungesunde „Chemie“ gesund bleiben und auch werden können und provoziert für diese Überzeugung auch durchaus gerne die Pharmaindustrie. Nach seiner Anzeige bezeichnet sich Robert Franz selbst als "Kurpfuscher unterwegs".

Immer barfuß unterwegs
Mit seiner markanten Frisur ist ihm, der bei jedem Wetter barfuß geht, die Aufmerksamkeit der Menschen sicher. Der große Menschenfreund, der sein ganzes Leben in den Dienst der Menschheit stellen will, schwört auf die positive Wirkung von OPC (Traubenkernextrakt) für Mensch und Tier und erläutert die Wirkungen. 

Begeisterte Kundin
Margareta Schmolke aus Gleisdorf erzählte exklusiv für die WOCHE ihre Erfahrungen mit den Produkten von Robert Franz. Trotz einer schweren Diagnose gelang es ihr mit den Naturprodukten ihre Heilung maßgeblich zu unterstützen. Ihr Leitsatz frei nach Robert Franz:

"Begegne der Natur mit Ehrfurcht, denn aus ihr kommen wir!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen