samsung Galaxy S5

Beiträge zum Thema samsung Galaxy S5

Hannes Bauer freute sich über sein neues Smartphone. Kurt Balazs gratulierte zum Gewinn
1 2

App-Gewinner aus Oberwart

Hannes Bauer freute sich über ein neues Samsung Galaxy S5 Österreichweit konnten Regionauten beim APP-Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück eines von drei neuen Samsung Galaxy S5 - Smartphones ihr eigen nennen. Kürzlich wurden die drei Gewinner ermittelt. Einer der Glücklichen ist Hannes Bauer aus Oberwart. "Ich konnte es kaum glauben und habe mehrmals nachgefragt, ob das auch stimme, da ich eigentlich noch nie etwas gewonnen habe. Umso mehr freue ich mich über das neue Smartphone", meinte...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Michael Strini
Samsung Galaxy S5 | Foto: Quelle Samsung Press
2

Samsung Galaxy S5 wurde soeben vorgestellt - Was ist neu?

Fakten: Das S5 ist größer und schwerer als das S4. Die Abmessungen sind 142 x 72,5 x 8,1 Millimeter und das Gewicht liegt bei 145 Gramm. (S4 hat nur 130 Gramm) Das Display ist größer geworden. Minimal, es misst nun 5,1 Zoll. Samsung setzt weiterhin auf einen Super-AMOLED-Screen mit Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel). Als Prozessor kommt ein bislang nicht näher spezifizierter Quad-Core mit 2,5 GHz zum Einsatz. 2 GByte RAM und als internen Speicher gibt Samsung wahlweise 16 oder 32 GByte an....

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Günther Svetits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.