SC Prottes

Beiträge zum Thema SC Prottes

Foto: Galleider

Jugend-Fußballcamp in Prottes

Der SC OMV Prottes veranstaltete vom 30.7 bis 3.8.2018 ein Jugend- Fußballcamp. 21 Kinder trainierten unter der Anleitung von Reinhard Schendlinger und den Kampfmannschaftsspielern des SC Prottes, Dominik Goisauf und Philipp Griessel. Mittwoch wurde die Trainingseinheit nach Reyersdorf ins Parkbad verlegt und Freitag gabs eine große Grillfeier. Kinder und Eltern waren von der Organisation und Durchführung des Camp begeistert und bedankten sich bei den Organisatorinnen Sandra und Elisabeth .

  • Gänserndorf
  • Ulrike Potmesil
Foto: privat
2

Tenniskids ganz groß: 
TC Prottes als Jugendcamp-Trendsetter

PROTTES. Seit 30 Jahren veranstaltet der Tennisclub Prottes in der Ferien sein legendäres Jugendcamp. „Das Jugendcamp, das zum Abschluss im Familienfest gipfelt, ist zweifellos unser Jahreshöhepunkt. Wir sind enorm stolz drauf, dass wir in diesem Bereich als Vorzeigeclub in Niederösterreich gehandelt werden. Besonders freut uns, dass ehemalige Campteilnehmerinnen und –teilnehmer noch immer von „ihren“ Camps schwärmen“, betont Obmann Gerhard Rabl. Neben dem Tennistraining und sportlichen...

  • Gänserndorf
  • Ulrike Potmesil
2

AKNÖ-Landesliga - SC Prottes

Die U16 Nachwuchsmannschaft des SC Prottes präsentierte sich auf eigener Anlage dem Ligasponsor.

  • Gänserndorf
  • reinhard kosik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.