Schaberreiter David

Beiträge zum Thema Schaberreiter David

Schaberreiter und seine total demolierte Maschine.
2

Viele Schutzengel für Motorradpilot David

100 Meter weit geflogen! Brutaler Crash eines Vasoldsberger Motorradpiloten endete glimpflich. Eine kapitale „Brezn“ beendete abrupt die Motorrad-Rennsaison des Vasoldsberger Bikers David Schaberreiter. Was ist passiert? Beim Straßenrennen im deutschen Frohburg ging der erfahrene Pilot zum zweiten Lauf an den Start, nachdem er in Rennen eins eine durchwachsene Runde hingelegt hatte. „Am Start habe ich natürlich Vollgas gegeben und dann hat es schon gekracht. Vor mir hatte ein Pilot einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Hannes Machinger
Bike-Ass David Schaberreiter, hier mit Harald Durlacher (rechts), hat in Landshaag aufgezeigt. Jetzt startet er in Horice.

In Landshaag die Wildcard für Horice gecheckt

3.620 Meter von Landshaag nach St. Martin – diese Strecke in Oberösterreich bietet Motorrad-Bergrennsport pur. Am vergangenen Wochenende wurde das PS-Highlight wieder ausgetragen. Mit dabei war zum bereits zweiten Mal der Vasoldsberger Pilot David Schaberreiter, betreut von Harald Durlacher. Mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 270 km/h jagte er seine Honda CBR 1000 Richtung Ziel. Unterm Strich blieben ein beachtlicher 21. und ein 24. Rang. Mit dieser Platzierung hat Schaberreiter nun eine...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Hannes Machinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.