Seven For Tea

Beiträge zum Thema Seven For Tea

Leona Fichtinger unterstützte die Band gesanglich. | Foto: Goll
6

Kultursommer Hollabrunn
Endlich wieder Bühnenluft

Weniger Bands, Tage und Gäste, aber trotzdem ein Mega-Fest am Hollabrunner Hauptplatz HOLLABRUNN. "Wir hatten viel Zeit zum Üben, aber Bühnenluft zu schnuppern tut wieder mal sehr gut. Und, ja wir können noch spielen", bestätigte Saxophonspieler Matthias Fritz vor dem Auftritt von Seven for Tea im Rahmen des von der Stadtgemeinde veranstalteten Konzerts. Das zweitätige Stadtfest am Hauptplatz Hollabrunn anlässlich des "Postleitzahl-Jubiläums-Jahr-2020" fand mit zwei Top Konzerten zwar bei...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll
Sichern Sie sich die Karten für dieses Top-Konzert. | Foto: Seven for tea

Hollabrunner Band spielt
„Seven for Tea“ feiert Jubiläum

Unglaublich aber wahr: Die Kultband „SEVEN FOR TEA“ feiert ihr 25-jähriges Bühnen-Jubiläum! Grund genug für eine richtig denkwürdige Geburtstagsshow am 14. März 2020 im Z 2000 in Stockerau! STOCKERAU. Weit über 2.000 Zuschauer haben die letzte Geburtstags-Show (2014), die Supersize-Show (2015) sowie die Timetravel-Show (2017) besucht. Die Band freut sich zum wiederholten Mal ein Konzert der Sonderklasse ankündigen zu können. Diesmal werden sie von sensationell charismatischen...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll

20 Jahre "Seven for Tea"

Wir feiern unser 20jähriges Bestandsjubiläum und dürfen uns mit einer unvergesslichen Show voll Glitzer, Prominenz und natürlich bester "Soul-Funk-Party-Musik" selbst ein Geburtstagsgeschenk machen. Jeder ist recht herzlich dazu eingeladen uns zu gratulieren und mit uns zu feiern. Anlässlich dieses stolzen Jubiläums haben wir uns erlaubt einige Stargäste (bekannt aus Film und Fernsehen einzuladen, die uns Ihre Glückwünsche natürlich gesanglich überreichen werden: Eric Papilaya mit Pepe Schütz...

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

Geburtstagsshow: „Seven For Tea“ feiert 20 Jahre

„Seven for Tea“ , die Stockerauer-Hollabrunner Showband feiert heuer Geburtstag – die Band existiert schon 20 Jahre. Dieses runde Jubiläum nehmen die Musiker zum Anlass um am 4. Oktober im Z 2000 in Stockerau eine besondere Show zu präsentieren. Die Gründungsväter, Keyboarder Georg Ihm und Bassist Ernst Roland, sind nach wie vor Bestandteil der aktuellen Formation. „Zu Beginn waren die Auftritte noch etwas ruhiger“, erzählen die beiden. In der Zwischenzeit setzte ein klarer Stilwechsel ein, die...

  • Korneuburg
  • Georg Ihm

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.