Standkonzert

Beiträge zum Thema Standkonzert

Ein Standkonzert spielt die Trachtenmusikkapelle Göriach am 14. Juli

Standkonzert der TMK Göriach

Freitag, 14. Juli 2017, 19:00 Uhr, Gemeindezentrum Göriach Wann: 14.07.2017 19:00:00 Wo: Gemeindezentrum, 5574 Göriach auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Lungau
  • RegionalMedien Salzburg - Redaktion Lungau
Die Militärmusik freut sich auf ihren Auftritt. | Foto: Wolfgang Riedlsperger
2

Standkonzert der Militärmusik Salzburg

EUGENDORF. Die Militärmusik Salzburg spielt am 30. Juni um 18:30 Uhr ein Standkonzert auf der Golfanlage Eugendorf. Wann: 30.06.2017 18:30:00 Wo: Golfclub, Schamingstraße 6, 5301 Eugendorf auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Stefan Schubert
29

CD Präsentation "Tamsweg Klingt"

Am Samstag, den 25. Juni 2016 fand im Großen Saal des GH Gamswirt die Präsentation der neuen CD "Tamsweg klingt" statt. Die Gäste wurden musikalisch durch die Tamsweger Alphornbläser am Eingang zu Gamswirt begrüßt. Der Moderator vom Biosphärenpark Manager Markus Schaflechner begrüßte alle Gäste sowie den Organisator der CD Kapellmeister Helmut Pertl weiteres sind einige Gruppen wie die Tullnberg Dirndln, die Jungen Lasaberger, Tamsweger Bauernmusi und die Tamsweger Liedertafel gekommen um die...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter Bolha
Musikkapelle Aufham/Obb.

Blasmusik und Kindheitserinnerungen

Und nach der Kirche zum Standkonzert. So war es damals bei uns, als wir noch Ferien auf dem Bauernhof machten. Heute rufe ich mir diese Kindheitserinnerungen gerne zurück, indem ich ab und zu ein Blaskonzert besuche. Im Sommer wird hier im Berchtesgadener Land überall dieses Erlebnis angeboten. Klickt mal unten auf meine Geschichte von gestern Abend. Blasmusik und Kindheitserinnerungen (klick)

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Stöcker Gisela
Gleich gibt's den Rainermarsch!

Ich liebe den Rainermarsch

Beim Standkonzert in Waging am See bat ich den Musimeister, doch bitte den Rainermarsch zu spielen. Da setzte er mir seinen Trachtenhut auf den Kopf und drückte mir den Taktstock in die Hand. Ja, da blieb mir nichts anderes übrig als den wunderschönen k.u.k.-Regimentsmarsch zu spielen. In meiner Geschichte habe ich davon ein YouTube-Video eingefügt. Montags ist Standkonzert in Waging (klick)

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Stöcker Gisela
2

MV Pergkirchen lädt zum Standkonzert am Perger Hauptplatz

PERG (ulo). Am Freitag, 24. Mai, werden die Musiker des MV Pergkirchen um 18.30 Uhr ein Standkonzert am Perger Hauptplatz zum Besten geben. Die Zuhörer dürfen sich auf zünftige Traditionsmärsche freuen und können während der dargebotenen Stücke die Schnäpschen der Marketenderinnen verkosten. Der Musikverein freut sich auf zahlreiche Blasmusikfreunde, die sich den Abend hoffentlich nicht entgehen lassen werden. Wann: 24.05.2013 ganztags Wo: Hauptplatz, Hauptplatz, 4320 Perg auf Karte...

  • Perg
  • Ulrike Plank

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.