Stefan Redlinger

Beiträge zum Thema Stefan Redlinger

Vöcklamarkter Leichtathlet "hamstert" 13 Medaillen

VÖCKLAMARKT. Nicht weniger als 13-mal Edelmetall holte Leichtathlet Stefan Redlinger aus Vöcklamarkt bei den jüngsten Titelkämpfen. Gleich vier Goldene waren es bei den U-16-Landesmeisterschaften in Steyr: Der 15-Jährige sicherte sich die Titel über 100 m und 4x100 m sowie im Weitsprung und im Kugelstoßen. Silber gab es im Stabhochsprung, mit Diskus und Speer sowie im 300-m-Lauf. Auch bei den Staatsmeisterschaften in Amstetten war der Athlet der TGW-Zehn-kampfunion unter Trainer Hans Dullinger...

  • Vöcklabruck
  • Alfred Jungwirth
Stolz präsentiert Redlinger seine Medaillensammlung von den Titelkämpfen in Ried. | Foto: privat

Drei Goldene für Stefan Redlinger

BEZIRK. Bei den Leichtathletik-Landesmeisterschaften U-16 in Ried holte der Vöcklamarkter Stefan Redlinger (14) gleich drei Titel. Gold gab es im Hochsprung, Weitsprung und im 100-m-Sprint. Außerdem wurde das Nachwuchstalent dreimal Vizemeister und erreichte einmal Bronze. Trainiert wird der junge Vöcklamarkter von Hans Dullinger in der Zehnkampfunion.

  • Vöcklabruck
  • Alfred Jungwirth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.