Thomas Altmann

Beiträge zum Thema Thomas Altmann

Foto: © www.informativ.cc

Bio-Tafel für den Weinwanderweg

Biologische, ressourcenschonende Arbeitsweisen liegen voll im Trend. Gerade im Weinbau hat sich in den letzten Jahren sehr viel in diese Richtung entwickelt. Aus diesem Grund hat der Weinbauverein Brunn am Gebirge eine eigene Schautafel des Weinwanderweges dem biologischen, organischen Weinbau gewidmet. Gesponsert wurde die neue Schautafel von Thomas Altmann von Sonnenschutz Altmann. "Als ich von der Idee des Weinbauvereins erfahren habe, war ich sofort begeistert und habe zugesagt, die Kosten...

  • Mödling
  • Gisela Plank
Gabriele Jüly, Barbara Niederschick, Sabine Wolfram, Vera Sares, Elisabeth Dorner | Foto: Rudolf Schmied
2

Unternehmer mit Tipps zur erfolgreichen Kooperation

Unter dem Motto „Vom Ich zum Wir – mit Kooperationen wachsen" lud "Frau in der Wirtschaft" zu einer Podiumsdiskussion für Unternehmen in die Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Schwechat ein. Im Fokus stand die Co-Partnerschaft von Unternehmen. Der Löwenanteil aller niederösterreichischen Unternehmen sind EPU und KMU. In dieser Struktur stoßen Betriebe im Alltag immer wieder an verschiedene Ressourcen-Grenzen, wie Zeit, Budget, Kapazitäten oder Fachwissen. Wissen schafft Sicherheit Das...

  • Schwechat
  • Tom Klinger
Zwei wie Pech und Schwefel: Thomas Altmann (li.) und Marco Balakowski starten in St. Veit | Foto: KK
2

Co-Pilot wie eigener Bruder

FELDKIRCHEN. In der Rallye-Szene haben sie zwar noch keinen großen Namen. Was aber nicht ist, kann noch werden. Die Rede ist von Marco Balakowski und seinem Co-Pilot Thomas Altmann. Sie starten am Wochenende beim Jacques Lemans Rallye Weekend im Raum St. Veit. Ihre Karriere ist jung. "Meine ersten Versuche hatte ich im Vorjahr in Italien. Es war eine kleine Rallye. Eine Sonderprüfung wurde vier Mal gefahren. Auf der letzten SP ist mir leider die Antriebswelle gebrochen", erinnert sich...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Erich Hober

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.