Tierärztin Schwechat

Beiträge zum Thema Tierärztin Schwechat

Tierärztin Sandra Lohninger muss nicht nur Katzen sterilisieren, sie behandelt auch Wunden von Hunden nach Kämpfen.
2

Rannersdorf: Oft tiefe Wunden vom Kampf

Tierärztin Sandra Lohninger hat auch Hunde wegen Kampfwunden und Katzen wegen Abszessen in Behandlung. Kastrieren, sterilisieren, impfen. Deshalb gehen Tierbesitzer zu ihrem Tierarzt. Veterinärmedizinerin Sandra Lohninger aus Rannersdorf: "Das sind Routine-Eingriffe". Dennoch wendet Lohninger bei derartigen Operationen artgerechte Behandlung an. Zärtliches Bewegen von narkotisierten Hunden und Katzen. Und OP-Methoden nach den neuesten Standards, die den vierbeinigen Patienten am wenigsten...

  • Schwechat
  • Tom Klinger
Tierärztin Sandra Lohninger mit "Assistent" Leroy sowie ihren Hunden Faye und Nellie in der Praxis Brauhausstraße.
2

Hund & Katz' brauchen Zuhause

Veterinärmedizinerin Sandra Lohninger aus Rannersdorf kümmert sich nicht nur in ihrer Ordination um Tiere. Nellie und Faye sind die Hunde von Sandra Lohninger. Quirlig, freundlich, verspielt, wie Tiere sein sollen. "Die Tierdoktorin", die mit Hilfe von Markus Wildner in der Brauhausstraße 44 Katzen, Hunde und andere Tiere behandelt, hat aber auch außerhalb der Praxis viel zu tun. Nicht nur Hausbesuche, sondern auch Hilfe für ausgesetzte Tiere. "Vor kurzem erst habe ich Tiere vom ÖAMTC...

  • Schwechat
  • Tom Klinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.