Tobias Wirlend

Beiträge zum Thema Tobias Wirlend

Viktor Hockl bei U14-Staatsmeisterschaft im Viertelfinale gescheitert

ENNS. Das Ennser Tennistalent Viktor Hockl erreichte bei der österreichischen U14-Meisterschaft im burgenländischen Güssing das Viertelfinale. Dort scheiterte der 13-Jährige vom ETV Enns am späteren Turniersieger, der Nummer zwei des Turniers Tobias Wirlend, mit 5:7, 3:6. Der Spieler des USC Attergau gewann mit seinem Partner Marko Andrejic auch den Doppelbewerb. Hockl schied an der Seite von Noah Lambauer bereits in der ersten Runde aus.

  • Enns
  • Andreas Habringer
v.l.: Theresa Stabauer und Tobias Wirlend vom USC Attergau mit Urkunden und Medaillen.
5

Tobias Wirlend vom USC Attergau ist U-12 Tennis-Staatsmeister im Doppel.

Bei den Hallentennismeisterschaften für den Nachwuchs im Tennispoint Südstadt in Maria Enzersdorf wurde Anfang Jänner 2015 Tobias Wirlend vom USC Attergau zusammen mit seinem niederösterr. Partner Marko Andrejic vom ATUS Leobersdorf in der Klasse U-12 Staatsmeister. In einem dramatischen Finale besiegten sie die gegnerische Paarung Niki Steuber / Jakob Lehner aus NÖ. bzw. Wien mit 6:2, 3:6 und 11:9 . Im Einzelbewerb kam Tobias Wirlend bis ins Viertelfinale und mußte sich dann seinem...

  • Vöcklabruck
  • Karl Kernmayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.