hotel-schlösslhof

Beiträge zum Thema hotel-schlösslhof

Im Hotel Schlösslhof in Axams eröffnet ab 1. September das Gasthaus Schlösslwirt. | Foto: Weber

Neue Pächter im "Ess-Traum" im Axamer Schlösslhof

Motto der neuen "Schlösslwirt"-Wirtsleute: "Nach jedem Ende kommt ein Anfang!" Das Restaurant "Ess-Traum" hat im Hotel "Schlösslhof" seine Pforten derzeit noch geschlossen. Ex-Pächter Senad Kovacevic: "Ich bedankte mich auf diesem Wege bei allen Gästen für die Treue in den vergangenen zwei Jahren. Ich würde mich sehr freuen, alle Freunde meiner Küche ab 1. Oktober an meiner neuen Wirkungsstätte, dem Restaurant Bretze in Hall begrüßen zu dürfen!" Gasthaus "Schlösslwirt" Bereits ab 5. September...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.