Flüchtlinge in Altenmarkt/St. Corona aufgegriffen:

17Bilder

Wie jetzt bekannt wurde, wurden vergangenen Sonntag den 19.Juli, mehrere Asylwerber, darunter auch Frauen und Kinder, in Altenmarkt an der Triesting aufgegriffen. Die Flüchtlinge durften auf der Straße L127 Richtung St. Corona ausgesetzt worden sein.

Hinweise aus der Bevölkerung

Nach einigen Hinweisen aus der Bevölkerung fuhr eine Streife der unmittelbaren Polizeiinspektion hin und staunte nicht schlecht als sie knapp 40 Flüchtlinge vorfand. Die Flüchtlinge wurden allesamt nach Traiskirchen in das Erstaufnahmezentrum gebracht.

Auch in Alland Asylwerber aufgegriffen

Auch in Alland, Richtung Klausen Leopoldsdorf wurden diese Woche rund 18 Personen, auch hier Kinder und Frauen dabei, aufgegriffen. Sie wurden ebenfalls nach Traiskirchen gebracht wo sie nun versorgt werden.

Autor:

Dominik Pongracic aus Triestingtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.