13.06.2017, 17:18 Uhr

Dreifachgroßvater löst seine Wette ein

ALTENFELDEN/WALDING (fog). Im Vorjahr berichteten wir vom plötzlichen dreifachen Großvaterglück des Waldingers Konrad Leibetseder.
Seine Töchter hatten innerhalb von drei Monaten jeweils ein Kind bekommen. Leibets-#+eder rief damals via BezirksRundschau auf, alle dreifachen Großväter im Mühlviertel dieses Jahres sollen sich bei ihm melden. Er lade sie ein. Es haben dann mehr Leute als erwartet darauf reagiert, wie zum Beispiel Ignaz Märzinger aus Mistlberg. Leibetseder lädt nun am Freitag, 16. Juni zwischen 14 und 16 Uhr alle Dreifach-Großväter, Eltern und Enkel, die sich damals gemeldet hatten zu einer Bummelzugfahrt in Altenfelden ein. Zur gleichen Zeit findet an diesem Wochenende ein großes Pferdefest in Altenfelden statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.