Treffner Kirchtag, einst und jetzt!

Ja, das waren noch Zeiten, als die "Wernberger Buam" mit den "Treffner Zechburschen" unter "Zechmeister" Gerhard Zaussnig in den 80er und 90er Jahren durch den Ort zogen, um die Bevölkerung zum Jahreskirchtag einzuladen! Es war für uns als bekannte,  beliebte und vielbeschäftigte "Laderpartie" im Großraum Villach einzigartig, das wir ohne "Zechkellnerin" die heimische Bevölkerung zum Kirchtag eingeladen haben. Die Tanzunterhaltungen fanden dann in den heimischen Gasthäusern "ohne Zelt" statt.
  • Ja, das waren noch Zeiten, als die "Wernberger Buam" mit den "Treffner Zechburschen" unter "Zechmeister" Gerhard Zaussnig in den 80er und 90er Jahren durch den Ort zogen, um die Bevölkerung zum Jahreskirchtag einzuladen! Es war für uns als bekannte, beliebte und vielbeschäftigte "Laderpartie" im Großraum Villach einzigartig, das wir ohne "Zechkellnerin" die heimische Bevölkerung zum Kirchtag eingeladen haben. Die Tanzunterhaltungen fanden dann in den heimischen Gasthäusern "ohne Zelt" statt.
  • hochgeladen von Arnulf Aichholzer
Wo: Dorfplatz, Treffen am Ossiacher See auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen