Perchtenlauf mit Nikolo in Rückersdorf

29Bilder
Wo: Sportplatz Rückersdorf, Ruckersdorf, 9123 Rückersdorf auf Karte anzeigen

Zum 14.Mal fand am 24.11.2017 in Rückersdorf der Perchtenlauf mit dem Nikolo statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der FF-Rückersdorf und den Sportfreunden Rückersdorf.

Die Perchtengruppe „Bad Eisenkappel“ , zeigte heuer ihr Programm, „Das Vermächtnis“ .
Ein besonderes Highlight im Programm war die tolle Feuershow, und für die Kinder wartete im Anschluss der Nikolo mit seinem Gefolge mit reichlich gefüllten Nikolo-Sackerln .
Für Speis und Trank wurde bestens gesorgt. Wie auch in den letzten Jahren wurden die gschmackigen Maroni‘s vom Weitzer Hans und vom Prutej Alf gebraten.
Bei der Tombola warteten tolle Preise für die Gewinner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen