CD Präsentation
15 Jahre K3 in St. Kanzian

Vizebürgermeister Alois Lach (2. v. re.) mit der Jubiläums-CD und Mitgliedern des MV Möchling-Klopeiner See
33Bilder
  • Vizebürgermeister Alois Lach (2. v. re.) mit der Jubiläums-CD und Mitgliedern des MV Möchling-Klopeiner See
  • hochgeladen von Simone Jäger

St. Kanzianer feierten das halbrunde Jubiläum ihres Veranstaltungszentrums. ST. KANZIAN. Mit einem großen Sängerfest feierte die Tourismusgemeinde St. Kanzian das 15-Jahr-Jubiläum ihres Veranstaltungszentrums K3. Im Vorfeld des Jubiläums wurde eine CD mit dem Titel "So klingt St. Kanzian - Skocjan"aufgenommen, auf der alle Chöre und Musikvereine, die in der Gemeinde beheimatet sind, vertreten sind. Ein Großteil davon wirkte auch bei der Veranstaltung am Donnerstag mit.

Viele Gäste

Zeremonienmeister des Abends war Vizebürgermeister Alois Lach. Er konnte unter anderem Bürgermeister Thomas Krainz, Pfarrer Friedrich Isop, KBW-Bezirksobfrau Irmgard Dreier, Sängergau Unterland-Obmann Hans Kräuter und Chorleiter Franz Hrastnig, Künstler Heimo Luxbacher, Künstlerin Susanne Riegelnik (die den Umschlag der CD gestaltete), die Komponisten Dieter Fleiss und Hanzi Artac (deren Lieder auch vorgetragen wurden), Generalleutnant a. D. Arno Manner und viele mehr begrüßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen