20 Jahre Kindergarten Sittersdorf

Sigrid Skubel und Doris Kraiger mit ihren Schützlingen
24Bilder
  • Sigrid Skubel und Doris Kraiger mit ihren Schützlingen
  • Foto: D.Kraiger
  • hochgeladen von Franziska David

Eindrücke vom großartigen Fest, auf die Beine gestellt von den Kindergartenpädagoginnen Kraiger Doris und Skubel Sigrid mit Petra Hren, Andrea Benetik, Peter Zwillak und Maria Hutter - zu dem unzählige Gratulanten erschienen waren: Altbürgermeister und Ehrenbürger Herbert Lepitschnig und aus der Politik der damaligen Zeit : Hubert Pleschounig die damals die Notwendigkeit eines Kindergartens erkannten und mit viel Engagement dieses für die Gemeinde so wichtige Projekt verwirklichten; Hausherr Landtagsabgeordneter Bürgermeister Jakob Strauss, die Vizebürgermeister Gerhard Koller und Walter Schmacher, Kindergartenreferentin GR Dr. Gertrud Schupanz, der gesamte Gemeindevorstand uvm.
Die Kinder eröffneten mit einem Begrüßungsgedicht und einem fröhlichen und rhythmischen Liederprogramm das Fest - die Vorschulkinder wurden verabschiedet und überraschten das Team des Kindergartens, gemeinsam mit ihren Eltern, mit einer einstudierten Darbietung als Dank für die spannenden und pädagogisch wertvollen Jahre!
Der Bürgermeister LA Jakob Strauss ,dem der Kindergarten immer viel Wert war und ist , hielt einen Rückblick über die 20 vergangenen Jahre und dankte den beiden Kindergartenpädagoginnen Doris Kraiger und Sigrid Skubel - die von Anfang an dabei waren - und dem heurigen Team mit Blumen.
Für die Kinder gab es eine Schatzsuche, eine Riesenrutsche und tolle Preise bei der Tombola. Hervorragend kümmerten sich die Eltern um das leibliche Wohl beim süßen Büffet und dem Holzkohlengrill.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen