ARBÖ Jahreshauptversammlung in Pustritz

Die ARBÖ-Ortsgruppe Pustritz traf sich am Sonntag dem 22. Juli 2012 bei Sportzentrum in Pustritz um ihre Jahreshauptversammlung abzuhalten.
Nach der Begrüßung durch Franz Brenner, überbrachte der Vizepräsident des ARBÖ Kärnten, Gottfried Hafner, Grußworte und nahm kurz zur Situation des ARBÖ Kärnten Stellung.
Dann wurde gewählt, da Obmann Brenner Franz nach 33 Jahren Tätigkeit sein Amt zurücklegte. Auf seinen Vorschlag hin, wurde Robert Orieschnig zum neuen Obmann gewählt. Nicht viel weniger lang war Gottfried Seifried in Amt und Würden, nach 31 Jahren trat Sabine Wulz seine Nachfolge als Kassierin an.
Die weiteren Vorstandsmitglieder sind, Obmann Stv.: Dietmar Rebernig und Werner Riedl, Schriftführer: Josef Münzer, Schriftführer Stv.: Christoph Münzer Kontrolle: Franz Brenner, Gerhard Münzer, Liselotte Schweiger

Wo: Sportzentrum, 9104 Pustritz auf Karte anzeigen
Der neue Vorstand des ARBÖ Pustritz: v.l.n.r: ObmannStv.: Dietmar Rebernig, Obmann: Robert Orieschnig, ObmannStv.: Werner Riedl, Kassierin: Sabine Wulz, Kontrolle: Gerhard Münzer, Liselotte Schweider, Kontrolle: Brenner Franz
Anzeige