Bildergalerie
Das war der Sportlerball in Griffen

36Bilder

Für ein volles Haus sorgte heute Abend der Sportlerball des SV Raika Griffen. Die Band „Meilenstein“ sorgte für die richtige musikalische Unterhaltung und bei einem Glückshafen konnten tolle Preise ergattert werden.

GRIFFEN. Im Kulturzentrum Griffen fand Samstagabend der Sportlerball des SV Raika Griffen statt. Die offizielle Eröffnung des Balls fand um 20.30 Uhr statt, als zur Polonaise der Spieler des SV Griffen geladen wurde. „Es ist mein erster Ball, den ich als Obmann organisiere. Ich denke mir, dass er gut angenommen wird. Bei uns ist es so, dass sich die Jugendarbeit auch beim Ball widerspiegelt“, hebt der Obmann des Sportvereins, Thorsten Unterberger, den bereits zur Tradition gewordenen Ball hervor, bei dem auch die Jugend einen besonderen Stellenwert einnimmt.

Musik und tolle Preise
Neben der Musik von der beliebten Partyband „Meilenstein“ konnte man sich außerdem am Glückshafen erfreuen, der auch diesmal wieder mit zahlreichen tollen Preisen aufwartete. Für weitere gute Unterhaltung sorgte auch die Kellerdisco im Kulturzentrum. Der Bürgermeister von Griffen, Josef Müller, der Bürgermeister von Eberndorf, Wolfgang Stefitz und auch der Bürgermeister von Völkermarkt, Markus Lakounigg, ließen sich die sehr gut besuchte Veranstaltung auch nicht entgehen.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.