Elfriede Kraus feiert 70. Geburtstag

65Bilder

Zu mitternächtlicher Stunde erlebte Elfriede Kraus eine tolle Überraschung: Christi, Annemarie, Frieda, Edith, Sophie und Anni überraschten sie anlässlich ihres 70. Geburtstages. Der eine oder andere "Schweizer" donnerte durch die Nacht, wir waren voll beladen, gratulierten und exakt um 0.00 stießen wir mit "KRAUSI-MAUSI" auf ihren 70iger an. Total überrascht aber auch dementstprechend happy und glücklich ging es ziemlich rund. Der Sekt da, die guten kulinarischen Köstlichkeiten dort ... jede Menge zum Plaudern, viel Freude und vor allem die besten Glückwünsche an die rüstige Jubilarin!
Liebe Elfriede Kraus - alles Gute und vor allem viel Gesundheit und unser mitternächtlicher Besuch war einfach hübsch, du hast dich sichtlich gefreut, das haben wir gemerkt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen