Familiensommerfest in Greuth

Die Gewinner konnten Geschenkskörbe mit nach Hause nehmen
7Bilder
  • Die Gewinner konnten Geschenkskörbe mit nach Hause nehmen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

GREUTH. Kürzlich fand das Familiensommerfest des SK ASKÖ Greuth auf der Eisenbahn Luschnig statt. Zahlreiche Besucher trotzten dem Regenwetter, darunter waren unteranderem auch Bürgermeister Valentin Blaschitz und der Kommandant der FF Tainach Franz Roscher. Das russische Kegeln und das Flaschenpost-Gewinnspiel sorgten für die Unterhaltung der Besucher. Bei den Jüngsten kam vor allem die Hüpfburg und der Zauberer sehr gut an. Romina Schest, Martina Roscher und Hansi Kutschek hatten beim Kegeln die Nase vorn. Lambert Janesch, Christine Luschnig und Seppi Malle belegten beim Flaschenpost- Spiel die ersten drei Plätze.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen