Kulturni Dom Bleiburg
Jahreshauptversammlung und Jahresabschlussfeier des MUSIKANTENSTAMMTISCHES JAUNTAL

v.l.: Stadtrat Manfred Daniel, Bezirksobfrau des Kärntner Bildungswerkes Irmgard Dreier, Obmann Albert Schorli, Schriftführer Karl Trattnig , Kassier Josef Logar
69Bilder
  • v.l.: Stadtrat Manfred Daniel, Bezirksobfrau des Kärntner Bildungswerkes Irmgard Dreier, Obmann Albert Schorli, Schriftführer Karl Trattnig , Kassier Josef Logar
  • hochgeladen von Anja Prikrznik

Am Montag fand im Kulturni Dom Bleiburg die Jahreshauptversammlung und Jahresabschlussfeier 2019 des Musikantenstammtisches Jauntal statt.

Es wurde der Bericht des Obmannes Albert Schorli, sowie die Verlesung der Aktivitäten im Jahr 2019 vom Schriftführer Karl Trattnig und den Bericht des Kassiers Josef Logar vorgebracht.
Auch die Kassenprüfer Stefan Kolenik und Erwin Fritzer haben das OK gegeben.

Als Ehrengäste waren der Stadtrat der Gemeinde Bleiburg Manfred Daniel und die Bezirksobfrau des Kärntner Bildungswerkes Irmgard Dreier anwesend, die auch dankende Grußworte an den Musikantenstammtisch Jauntal richteten.

Es gab auch einen Musikgast: die junge Harmonikameisterin Laura Rampitsch aus Neuhaus.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen und der Bildpräsentation der Erlebnisse im Jahr 2019, ließ der Musikantenstammtisch Jauntal, noch gemütlich und musikalisch den Tag ausklingen.

Text: Albert Schorli
Fotos: Anja Prikrznik

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen