Krabbelgottesdienst zum ERNTEDANK

100Bilder

Auch mit unseren Krabbel-Gottesdiensten starten wir wieder los - wie könnte es anders sein, passend zum Thema ERNTEDANK ... weil die Sonne so herrlich strahlte, es so warm war, feierten wir unseren Gottesdienst im Garten des Kindergartens FIDIBUS ...
Schön langsam kommen die Eltern, Großeltern ... herbei, der Altar ist schön hergerichtet, einige Erntekörbchen sind auch schon da ...
Bald kommen die Kinder mit ihren Betreuerinnen unter der Leitung von Carmen Pewal.
Mit vielen schönen Texten gestalten wir unseren Krabbelgottesdienst. Da hören wir ein Gedicht vom DANKEN, eine Geschichte von einem Bär und einem sprechenden Apfel, das Spiel von der Maus Frederik und viele schöne Lieder wurden auch gesungen. Nach den Fürbitten, dem Vater-Unser-Gebet segnete Pfr. Josef Damej die Erntegaben. Hernach wurde das Brot an alle verteilt, es schmeckte sehr gut. Wir genossen die schöne Stimmung und vor allem auch das herrliche, so warme Herbstwetter.

Autor:

Christi Potocnik aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.