MIT VIDEO: BAUERNBALL in Griffen

Die Griffner Jugend mit Bürgermeister Josef Müller, dem geschäftsführende Obmann Josef Lippe, Angelika Kuss- Bergner und Landesrat Christian Benger
60Bilder
  • Die Griffner Jugend mit Bürgermeister Josef Müller, dem geschäftsführende Obmann Josef Lippe, Angelika Kuss- Bergner und Landesrat Christian Benger
  • hochgeladen von Anja Prikrznik

Am Samstag gab es im Kultursaal in Griffen den schon bereits traditonellen BAUERNBALL.

Den Eröffnungstanz gab es von der Griffner Jugend, der mit Motivation und Freude, welche man sehen konnte getanzt wurde.

Ein paar Begrüßungsworte gab es vom Griffner Bürgermeister Josef Müller, der sich auch ganz herzlich bei der Griffner Jugend bedankte.

Für musikalische Unterhaltung sorgten die "Mürztaler".

Es gab auch eine Tombola, wo es neben dem Stierkalb als Hauptpreis viele weitere Preise zu gewinnen gab.

Es war ein gelungener, schöner, lustiger und schwungvoller Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen