MIT VIDEO: Der Tag der Sonne 2017

e5-Teamleiter Vizebürgermeister Josef Kanz inmitten der Kindergartenkinder
127Bilder
  • e5-Teamleiter Vizebürgermeister Josef Kanz inmitten der Kindergartenkinder
  • hochgeladen von Franziska David

Bereits zum 6. Mal fand heuer der Tag der Sonne am Kirchplatz in Griffen statt.
Das e5-Team um Teamleiter Vizebürgermeister Josef Kanz hat mit dem Pfarrkindergarten Griffen,

der Volksschule Griffen ( Wasserschule, Schaufenstergestaltung) - und der NMS Griffen (Wasser: von der Quelle bis zur Wiederaufbereitung) - wieder ein tolles Programm vorbereitet.
Es nahmen an die 250 Kinder an der Veranstaltung teil - sie alle wurden von Mitarbeitern des e5-Teams nach ihrem Auftritt mit Speis und Trank bestens versorgt.
Des Weiteren wurde eine Wasseraufbereitungsanlage gezeigt; Elektroroller und Lastenräder waren ausgestellt und konnten auch getestet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen