"Slide & Ride" am Fuße der Petzen

56Bilder

FEISTRITZ OB BLEIBURG.Auf der Petzen lieferten sich Wintersportler vergangenes Wochenende bereits zum sechsten Mal einen Wettkampf über das kühle Nass. Es galt, das 20 Meter lange, mit eiskaltem Petzen-Wasser gefüllte Becken mit Skiern, Snowboard oder einem selbstgebautem Vehikel trocken zu überqueren. Die Sieger der jeweiligen Kategorien wurden mit einem Feuerwerk gefeiert. Im Anschluss gab es eine Aftershow-Party im beheizten Festzelt. Moderiert wurde die Veranstaltung von Peter Grilliz. Unter den Gästen war auch Horst Jernej, Inhaber des Restaurants "Rosenheim".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen