"Tag der Sonne" in Eisenkappel

48Bilder

EISENKAPPEL- VELLACH. Vergangenen Samstag lud die Marktgemeinde Eisenkappel- Vellach, gemeinsam mit der Energie- Modellregion, zum "Tag der Sonne".
Die Veranstaltung fand im Freibad der Gemeinde statt, das an diesem Tag seine Tore öffnete. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch die Neuübernahme des Freibades gefeiert. Lisa Smrtnik, die neue Pächterin wird ab jetzt die Freibadbesucher kulinarisch verwöhnen.
Auch für die Unterhaltung der Gäste war gesorgt: Für die Kinder standen E- Go- Karts zum Ausprobieren bereit, die Erwachsenen konnten fünf verschiedene Elektroautos testen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Ansambel Obensan.
Unter den zahlreichen Gästen waren auch der Bürgermeister, sowie die beiden Vizebürgermeister der Gemeinde Eisenkappel- Vellach Franz Josef Smrtnik,Gabriel Hribar und Lisa Lobnik, der Vizebürgermeister der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg Vladimir Smrtnik und Evelin Pircer, die Obfrau des Interkulturellen Zentrums Völkermarkt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen