Bezirksjugendchor sucht neue Sänger

In der Sommerpause machten die Sänger einen Ausflug nach Friesach auf den Petersberg
  • In der Sommerpause machten die Sänger einen Ausflug nach Friesach auf den Petersberg
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simone Jäger

VÖLKERMARKT. In der Sommerpause machte der Bezirksjugendchor Völkermarkt einen Ausflug nach Friesach. Nach einer kurzen Wanderung auf den Petersberg konnte jeder sein Geschick beim Bogenschießen versuchen und sich anschließend im Burgsaal bei einem feudalen und lustigen Ritteressen wieder stärken. Chorleiterin Viktoria Marolt konnte aufgrund eines höchst erfreulichen Ereignisses nicht dabei sein – ihr kleiner Josua hat kurz vor dem Ausflug das Licht der Welt erblickt.

Sänger gesucht

Im Herbst startet der Chor in das zweite Halbjahr. Aus diesem Grund sucht er neue Sänger. Nähere Informationen gibt es bei den Chorleitern Lukas Joham (0664/40 50 736) und Florian Pirolt (0680/130 81 88) oder bei Obmann Franz Hrastnig (0676/89 89 37 928) bzw. dessen Stellvertreter Markus Liebhard (0660/47 60 591).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen