Kinder machen Bücher bunt
Doris Fortin las aus ihrem Buch "Minilin" und die Kinder der VS1 VK malten.

12Bilder

Freitag Vormittag, am 12. April 2019, waren Frau Doris Fortin und die 1. Klasse der Volksschule Völkermarkt in unserer Buchhandlung auf Besuch!
Nach einer kurzen Führung durch die Buchhandlung las Frau Fortin aus ihrem Buch „Minilin entdeckt die Natur“. Die Kinder hörten gespannt zu und haben Frau Fortin schnell überredet doch noch drei weitere Geschichte über Minilin vorzulesen. Das Illustrieren der Zeichnungen aus dem Buch war auch noch ein Programmpunkt und die Kinder waren begeistert bei der Sache. Nach und nach bekamen die Bilder aus dem Buch Farbe und wurden ganz bunt!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Fortin und hoffen die Kinder aus der VS Völkermarkt bald wieder in unserer Buchhandlung begrüßen zu dürfen. Es war schön mit euch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen