Fotoworkshop auf Italienisch

ST. MICHAEL. Die Fotografin und Mitarbeiterin der Klagenfurter Alpen-Adria Universität Silvia Biazzo, absolvierte mit den Schülern der vierten Klasse der Europaschule St. Michael ob Bleiburg einen Fotoworkshop. Da die Arbeitssprache Italienisch war, konnten die Kinder gleichzeitig auch ihre im Unterricht erworbenen Italienischkenntnisse vertiefen. Die entstandenen Kunstwerke werden anlässlich der Premiere des Schulmusicals „Randolfo und der eine Ton“, die am 26. Juni im Kulturni dom in Bleiburg stattfindet, präsentiert. Finanziert wurde das Projekt von Kulturkontakt Austria.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen