Gestohlener SUV in Sittersdorf: Hund wieder bei seinem Besitzer

SITTERSDORF. Gestern Nachmittag stahl ein Unbekannter vor dem Adeg in Sittersdorf einen SUV der Marke Mitsubishi Outlander, schwarz, mit der Aufschrift "Kärntner Milch".
Das 71-jährige Opfer, hat für die Zeit eines Einkaufes das Auto unversperrt und mit angestecktem Schlüssel im Zündschloss geparkt. Der Berner Sennenhund des Mannes befand sich im Auto.
Bei der Erstbefragung gab das Opfer an, dass er eine ca. 50-Jährige Frau in unmittelbarer Nähe seines Pkw wahrgenommen habe. Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist derzeit noch Gegenstand der Erhebungen. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung verlief bis dato erfolglos.

Hund gefunden

Am späten Nachmittag zeigte ein Passant in Hof bei Bleiburg das Herumstreunen eines herrenlosen Hundes an. Bei dem Hund handelte es sich um den Berner Sennehund des Opfers. Der Hund ist wieder bei seinem Besitzer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen