Interkulturelles Frühstück mit dem Thema "Bosnien"

Evelin Pircer und Efendira Hodžić (v .li)
3Bilder
  • Evelin Pircer und Efendira Hodžić (v .li)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

VÖLKERMARKT. Kürzlich fand im Stadthaus Völkermarkt das Interkulturelle Frühstück zum Thema "Bosnien" statt. Efendira Hodžić informierte die Anwesenden über ihr Heimatland Bosnien. Die Bosnierin brachte auch zahlreiche Speisen aus ihrer Heimat mit, die beim Interkulturellen Frühstück verkostet wurden. Unter den zahlreichen Gästen konnte das Interkulturelle Zentrum Völkermarkt auch die Vizebürgermeisterin der Stadtgemeinde Völkermarkt, Edeltraud Gomernik-Besser begrüßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen